STARTSEITE

DIREKT BUCHEN

Beste Preise. Garantiert.

Das freundlichste Hostel in Galway

Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir heißen Reisende seit 1991 in unserem Hostel in Galway willkommen. Das Woodquay Hostel ist ein kleines, freundliches, unabhängiges Hostel in der Stadt Galway. Bei uns dreht sich alles um ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, eine tolle Atmosphäre und tolle Zeiten. Ich freue mich darauf, dich zu sehen.

UNSERE PADS

Wir haben alle Grundlagen abgedeckt, egal ob Sie eine günstige und schicke Wohngemeinschaft im Stil eines Hostels in Galway, gemütliche Privatzimmer, einen großen Platz für Ihre Gruppe zum Verweilen oder ein stilvolles Apartment zur Selbstverpflegung im Stadtzentrum von Galway suchen. Sie sind an der richtigen Stelle.

Woodquay-Herberge

Wir bieten Zimmer mit Bad und gemischte Schlafsäle in unserem gemütlichen, schrulligen Hostel.

Schlafsäle ab 15 €
Privat ab 49 €

Woodquay-Reihenhaus

16 Schlafplätze.
Modernes, geräumiges und voll ausgestattetes privates Stadthaus.

Privat ab 49 €/Nacht

Woodquay-Terrasse

Ein schönes helles und luftiges Haus mit 2 großen Schlafzimmern. 2 - 4 Schlafplätze.

ab € 119/Nacht
Woodquay Lucky Nr.7

Woodquay Lucky Nr.7

Wunderschön dekoriertes Original-Stadthaus in Galway, 3 Gehminuten vom Kai entfernt. 6 - 7 Schlafplätze.

ab € 299/Nacht

Lage im Stadtzentrum von Galway

Das Woodquay Hostel in Galway befindet sich in einer fantastischen Lage direkt im Herzen des Stadtzentrums. Woodquay ist ein ruhiges Viertel der Stadt, nur wenige Minuten vom Eyre Square, dem Haupteinkaufsviertel und dem Nachtleben entfernt. Wir sind nur einen Steinwurf von der NUIG & Galway Cathedral entfernt. Die Nähe zu den Tourbushaltestellen bedeutet, dass unsere Get-up-and-Go-Gäste leicht mit Connemara, den Cliffs of Moher und dem Wild Atlantic Way verbunden sind. Egal, ob Sie Stadtentdecker, Abenteuerlustige oder Kulturliebhaber sind, wir sind ideal gelegen.  

Covid-19 sicher

Trotz der entspannten, entspannten Atmosphäre in unserem Hostel in Galway haben wir alle Schritte unternommen, um den Richtlinien der Regierung und den Industriestandards zu folgen. Wir haben die Kapazität in unseren Mehrbettzimmern reduziert, unser Reinigungsteam aufgestockt, Einbahnstraßen mit Bodenmarkierungen geschaffen, unsere Desinfektion der Gemeinschaftsbereiche intensiviert, ein Frühstück zum Mitnehmen geschaffen und einen Check-in-Prozess vor der Ankunft entwickelt. Wir sind blitzsauber und besessen von Handgel.  

Freundlich

Wir hatten schon immer eine tolle Atmosphäre in unserem Haus, es ist entspannt, ein Zuhause in der Ferne, eine entspannte Atmosphäre, in der Gespräche entstehen und Freundschaften ganz natürlich entstehen. Wir müssen uns nicht zu sehr mit organisierten Veranstaltungen oder erzwungenem Spaß anstrengen. Unsere Gäste kommen aus der ganzen Welt und das Woodquay Hostel in Galway war schon immer die Art von Ort, an dem Menschen abhängen und sich kennenlernen. Neue Leute kennenzulernen ist einer der Vorteile des Reisens und wir sind definitiv „Menschen“. Unser gesamtes Team ist freundlich und super hilfsbereit. Überzeugen Sie sich selbst – sehen Sie sich unsere Bewertungen an.  

Ortskenntnisse

Unser Team lebt in Galway, weil es es liebt, und wir möchten es uns zur Aufgabe machen, Ihnen dabei zu helfen, sich auch in Galway zu verlieben. Wenn Sie das Beste aus Ihrem Galway-Erlebnis herausholen möchten, wenden Sie sich an unser Team, um Insiderinformationen über die besten Pubs, geheimen Orte und die besten coolen Restaurants zu erhalten, in denen sich die Einheimischen aufhalten. Sie werden das Gefühl haben, Galway von einer anderen Seite gesehen zu haben. Wir haben auch erstklassige Kontakte, sodass wir großartige Angebote für Orte wie die Cliffs of Moher, Connemara und die Aran-Inseln arrangieren können.

Vollständig ausgestattet

Alle unsere Unterkünfte sind mit allen Einrichtungen ausgestattet, die Sie für einen großartigen Aufenthalt benötigen. Unser Hostel in Galway verfügt über eine voll ausgestattete Küche für Selbstversorger, damit Sie kochen können. Wir haben eine Waschküche, in der Sie sich sauber machen können, Chillout-Lounges mit Netflix und Außenbereiche, in denen Sie sich aufhalten können. Wir können Ihr Gepäck aufbewahren und Ihre Bordkarten drucken. Wir haben einen Laptop, den Sie benutzen können, und unser WIFI ist schnell und kostenlos.

SONDERANGEBOTE

Wir können Ihnen helfen, Galway zu entdecken – es ist für jeden etwas dabei!

135.00 €

Von
Ab € 135.00

Glück Nr. 7

Buchen Sie unser gemütliches 3-Bett-Apartment und wachen Sie in einem Himmelbett auf und entspannen Sie sich in einem Bougee-Wohnbereich.

Das Kleingedruckte: Buchungen müssen über unsere Website vorgenommen werden.

Erhalte deinen 15%

Erhalte deinen 15%

15 % Rabatt auf Direktbuchungen

Sparen Sie 15 %, wenn Sie direkt buchen.

Das Kleingedruckte. Gilt für Buchungen, die direkt beim Woodquay Hostel getätigt werden. 15 % Rabatt beziehen sich auf den Tagespreis am Tag der Buchung. Für Gruppen ab 6 Personen ist eine nicht rückzahlbare Anzahlung von 25 % erforderlich und der Restbetrag muss 2 Wochen vor Anreise bezahlt werden.

Liebst du uns schon?

TRAGEN SIE SICH IN UNSERE MAILINGLISTE EIN

Verpassen Sie es nicht!

Es ist billiger, direkt bei uns zu buchen

Verpassen Sie es nicht!

Es ist billiger, direkt bei uns zu buchen

Home

BOOK DIRECT

Best Rates. Guaranteed.

Friendliest hostel in Galway

Thanks for dropping by, we've been welcoming travellers to our hostel in Galway since 1991. Woodquay Hostel is a small, friendly independent hostel in the city of Galway. We’re all about great value, a great vibe & great times. Looking forward to seeing you.

OUR PADS

We’ve got all bases covered, whether you’re looking for cheap & chic shared accommodation Galway hostel style, cosy private rooms, a large space for your group to hang out or a stylish self-catering holiday apartment in Galway City Centre, you’ve come to the right place.

Woodquay Hostel

We offer ensuite rooms and mixed dorm accommodation in our cosy, quirky, hostel.

Dorms from €15
Privates from €49

Woodquay Townhouse

Sleeps 16.
Modern, spacious & fully equipped private townhouse.

Privates from €49/night

Woodquay Terrace

A lovely bright & airy home with 2 large bedrooms. Sleeps 2 - 4.

from €119/night

Woodquay Pad

Our cosy, bright open plan house with it’s own sunny courtyard garden. Sleeps 4 to 6.

from €99/night

Woodquay by the sea

This modern, airy & quiet apartment is perfect if you love walks by the sea but also want to explore the city. Sleeps 4 - 6.

from €99/night

Galway City Centre Location

The Woodquay Hostel in Galway is in a fantastic location, right in the heart of the city centre. Woodquay is a quiet quarter of the city just minutes away from Eyre Square, the main shopping area & nightlife.  We are a stones throw from NUIG & Galway Cathedral. Being close to the tour bus stations means our get-up-and-go guests can easily be connected to Connemara, The Cliffs of Moher & The Wild Atlantic Way.  Whether you’re city explorers, adventure seekers or culture vultures we’re ideally located.  

Covid 19 Safe

Despite the laid back, chilled atmosphere in our Galway hostel, we have taken all the steps to follow government guidance & industry standards. We have reduced capacity in our shared rooms, increased our cleaning team, created one way traffic corridors with floor markings, stepped up our sanitisation of common areas, created a take-away breakfast & developed a pre-arrival check in process. We are squeaky clean & obsessed with hand gel.  

Friendly

We have always had a great vibe to our place, it’s laid back, a home away from home, chilled out vibe where conversations strike up and friendships happen naturally. We don’t have to try too hard with organised events or forced fun. Our guests come from all over the world & Woodquay Hostel in Galway has always been the kind of place where people hang out and get to know each other. Meeting new people is one of the benefits of travelling & we are definitely “people” people. All of our team are friendly and super helpful. See for yourself - check out our reviews.  

Local Knowledge

Our team live in Galway because they love it and we want to make it our mission to help you fall in love with Galway too. If you want to get the most your of your Galway experience, hit our team up for insider information on the best pubs, secret spots & the best cool eateries where the locals hang out. You’ll feel like you’ve seen a different side to Galway. We also have first-rate contacts so we can arrange great deals to places like The Cliffs of Moher, Connemara, & The Aran Islands.

Totally Equipped

All of our properties are set up with all the facilities you need for a great stay. Our Galway hostel has a fully equipped self catering kitchen so you can cook up a storm.  We have a laundry room to get your clean on, chill out lounges with Netflix & outdoor areas for you to hang out. We can store your luggage & print your boarding passes. We have a Laptop you can use & our WIFI is fast and free.

SPECIAL OFFERS

We can help you discover Galway - there's something for everyone!

€145.00

Limited offer

Make a break for Galway offer

Stay 2 nights & explore Galway by bicycle. Bike hire included.

The Small print: booking must be made by phone or on WQ website. Date changes allowed with 24 hr notice. Excludes bank holidays. 1 day bike hire. Max of 4 people per booking. Excludes bank holidays.

15% OFF

15% OFF

15% discount on direct bookings

Save 15% until the 1st January when you book direct.

The Small Print. Applies to bookings made directly with Woodquay Hostel. 15% discount is based on the daily rate on the day of booking. For groups of 6 people or more a 25% non refundable deposit is required & balance to be paid 2 weeks prior to arrival.

Student deal

Student rates long/short term

WQ students

7 days €115
5 days from €65
2 days from €30
Free breakfast
Free laundry
All bill includes
10 min walk to NUIG

The Small Print: Applies to bookings made directly with Woodquay Hostel. Will need Student I.D to avail of these rates.

Love us already?

Join our mailing list

don't miss it!

It’s cheaper to book direct with us

don't miss it!

It’s cheaper to book direct with us